NYC Tag 1

Nach einem kurzen Aufenthalt in Zürich für knapp drei Tage, packten wir erneut die Koffer, um über den grossen Teich zu fliegen und dort unsere Reise fortzusetzen. Am ersten Abend kamen wir todmüde (oder genauer ich, da Chrigi es geschafft hatte, im Flugzeug zu schlafen) an und machten eigentlich nichts mehr, weshalb Tag 1 eigentlich Tag 2 wäre, aber egal.

Ankunft in Brooklyn.

Das Einzige, was wir an diesem Abend noch schafften, war ein Abendessen zu finden. TexMex. chipotle.

Tacos, natürlich.
Wegen der Zeitverschiebung waren wir bereits um 6.00 Uhr wach,
Hungrig machten wir uns auf die Suche nach einem „typisch amerilanischen“ Diner. So im Stil von Pulp Fiction. Wir wurden in der Nähe unseres Hotels fündig und hatten ein leckeres Frühstück, bei dem regelmässig der Kaffee nachgefüllt wurde.

Der Plan unserer Zeit in NYC war, Restaurants aus F*ck that‘s delicious zu besuchen (https://youtu.be/OOQUUyCRtiE). Am ersten Tag wollten wir die Pizza probieren.

Auf dem Weg zum l‘industriel spazierten wir durch Brooklyn…
Und später durch Williamsburg. Wo es eine 10/10 Autowerbung hatte.

Unterwegs standen wir an einer Ampel. Ich schaute nach links und so ein Zyp stand neben mir, der mir iegendwie bekannt vorkam. Es wurde grün und wir gingen über die Strasse und Chrigi flüsterte mir zu: „ist das nicht Guillermo?“. Natürlich! Der von der Jimmy Kimmel Show. Da hörten wir hinter uns, wie er von diversen Leuten angesprochen und um ein Foto gebeten wurde. Er reagierte sehr netf. Wir haben ihn natürlich ignoriert. Unten das Foto wie ich arschcool vor ihm gehe und mir nichts anmerken lasse:

Tatsächlich war im dieser Zeit die Jimmy Kimmel Show in Brooklyn, wobei unter anderem Action Bronson (der von F*ch that‘s delicious s. Oben) Gast war.
Pizza l‘industriel. Etwas teuer (Fr. 5.50 das Stück) aber wirklich gut. Empfehlung.
Fast wären wir auf dem Veloweg unterwegs gewesen.
11 Jahre Unterschied…
… immernoch derselbe Idiot. dieselbe Brücke, jedoch war die Farbr irgendwie bleicher?!
Zum Glück nicht echt.
Spongebob Homer.
Kurzer Nachmittagssnack in einem weiteren Diner in der lower east side.
Zuerst wollten wir über die Brooklyn Bridge zurück nach Brooklyn. Diese war jedoch mit Menschen überfüllt, weshalb wir zurück zur Manhattan Bridge gingen…
… von der aus wir einen guten Blick auf die Brooklyn Bridge hatten.
Am Abend gingen wir ENDLICH in den Trades Joe‘s. Mein Lieblibgsladen.
Trader Joe‘s Znacht,

Hinterlasse einen Kommentar